150-Jahr-Feier FAMAG

Die Remscheider Werkzeugfirma FAMAG erteilte uns den Auftrag, auf ihrer 150-Jahr-Feier als
Höhepunkt eine spektakuläre Lasershow für ihre Gäste zu präsentieren.

Das freute mich als geborener Remscheider sehr, diesen Auftrag ausführen zu dürfen, da mir diese Spezialbohrer für Holz bekannt sind.
Bei einem Ortstermin mit Herrn Pomp und Herrn Lang wurden die Möglichkeiten für den Ort des Events besprochen, auf einem Laptop
konnten schon entsprechende Laser-Simulationen mit passender Musik vorgeführt werden.
Am Tag des Events wurde von uns dann das Laser-Equipment am Nachmittag aufgebaut, getestet und auf den Raum justiert.
Auch eine Projektionsgaze wurde zur Projektion von Texten und Logos aufgebaut.

Dass die Vorführung am Abend ein toller Erfolg war, sieht man ja an den aussagekräftigen Bildern.

Vielen Dank an Herrn Pomp und Herrn Lang von der FAMAG für die Unterstützung und die Gastfreundschaft.

… und hier der Kundenkommentar