Mit Any Colour auf der Rheininsel Grafenwerth

Seit dem Jahreswechsel arbeiten wir mit der Pink Floyd Tribute Band „Any Colour“ zusammen. Im März hielten wir unser Probekonzert
auf der Wasserburg Geretzhoven, der Zusammenfluss von Musik, Licht und Laser wurde getestet und perfektioniert.

Nun wurde die viele Arbeit bei einem großen Open Air Konzert zu „Rhein in Flammen“ auf der Rheininsel Grafenwerth belohnt!

Harmonischer hätte es nicht sein können: Das Wetter, die Umgebung, die Musiker und ihre Musik, die Veranstalter, die Technik und das begeisterte Publikum! Genial!

Die Bilder können die magische Stimmung leider nicht vollständig wiedergeben. Es war ein Traum! Videos und Konzert Kritiken werden folgen…

Shine on…..

Danke an die Pink Floyd Tribute Band Any Colour!
http://anycolour.de

Vielen Dank an den Veranstalter Helge Kirscht
http://7mmn.de/

Vielen Dank an Frau Helga Ebel-Gerlach
creativ Die EVENT- UND MEDIENPARTNER
http://www.creativ-badhonnef.de/

Vielen Dank an Klaus Bornemann, für die inspirierenden Fotos!
http://reisepartner01.jimdo.com/

Vielen Dank an Sebastian Wacker und sein Team
http://tonact.de/

Danke für die Videos Martin Rzehulka

Danke für die Videos Stefan (Airman)Vallbracht
http://www.airman.de/

Danke an alle Helfer!

https://vimeo.com/283965361http://