Lasershow im Leverkusener Industriemuseum

Lasershows in urbanen Industriegebäuden sind immer etwas Besonderes!

Ein großes Unternehmen beauftragte uns, für seine Mitarbeiter Veranstaltung
im Industriemuseum Freudenthaler Sensenhammer eine Lasershow durchzuführen.

Bei der Besichtigung wurde schon klar, das wird optisch ein Augenschmaus.
Schnell wurden die passenden Musikstücke und Shows beim Vorabgespräch mit dem Kunden vor Ort gefunden. Am Laptop, ließ sich in einer Simulation schon eine Vorschau der Shows präsentieren.

Am Veranstaltungstag bauten wir im hinteren Bereich zwei Laser auf Stativen auf. Wegen optischer Brandmelder in den Nebenräumen, verzichteten wir auf Nebelmaschinen und setzten unseren MDG Atmospherer ein. Dieser erzeugt einen ganz feinen fast unsichtbaren Dunst.

Das Ergebnis war dann sehr gelungen, die Mitarbeiter konnten ein spektakuläres Highlight am späten Abend genießen.
Natürlich kamen wir auch nicht um eine Zugabe herum …

Vielen Dank an das Publikum, an den Auftraggeber, dem DJ Wilfried Breuer und der Haustechnik vom Sensenhammer. Eine wirklich gelungene Zusammenarbeit, dass Ergebnis hat alle überzeugt.

 

Ganz kurzer Ausschnitt Music:

… und hier der Kundenkommentar