Eine geniale Jahresend-Firmenfeier im Barmer Bahnhof

Die Storch-Ciret Holding, führte eine geniale Jahresend-Firmenfeier im Barmer Bahnhof für ihre Mitarbeiter durch

Da das Thema 80 er Jahre war, wurden ein Pac-Man Automat und andere typische
Games aus dieser Zeit aufgebaut, auch ein Flipper Automat durfte nicht fehlen.

On Top natürlich unsere Lasershow!

Es wurden 5 Laser aufgebaut, dazu ein Atmospherer
und ein Hazer.  Die Steuerung fand gegenüber auf der Empore Ihren Platz.

Unser mittlerer Laser zählte einen Countdown auf unsere Gaze, damit wurde das Publikum
in die 80 er Jahre gebeamt. Es folgte zu einem Strahlengewitter ein bekannter Disco Song.

Es wurden später noch zwei weitere Shows dargeboten, danach unterstützten wir den DJ mit

Laserbeams weit in die Nacht über den Köpfen der tanzenden Gäste. Das eine oder andere
lustige Laserbild wurde noch auf die aufgestellte Lasergaze gebeamt.

Eine wirklich gelungene Feier!

Danke an meine Crew Joachim und Sabine, Lucas und Alina.
Shows von Johannes Coppes, Tschosef und Dennis Mihm

 

 

… und hier der Kundenkommentar