KMC-Banner
© 2002-2017 
Stand: 28.11.17
Laser-Events
Die Bilder können angeklickt werden, um größere Versionen zu sehen!

Hochzeitsfeier mit Laser in der Event-Kirche Velbert

In einer wirklich göttlichen Location, konnten wir für eine Hochzeitsfeier ein Laserspektakel der schönsten Art durchführen. In der wunderschönen Event-Kirche Velbert setzten wir dazu drei Laser (zwei Satelliten und einen Hauptprojektor) ein.

Der Hauptprojektor wurde in der Kanzel über dem Altar positioniert.
Die beiden Satelliten links und rechts auf den Emporen darüber.

DJ A.Grahl legte am Altar seine Scheiben auf, zusammen mit Lichteffekten und Lasern ergab dies ein einmaliges Bild. Wir sind außergewöhnliche Locations gewohnt, wie z.B. Gasometer Oberhausen, Schloss Burg an der Wupper, Historische Stadthalle Wuppertal, doch dies wird uns wohl in Erinnerung bleiben.

Zur Einstimmung der Gäste und zur Begrüßung der Brautleute spielte der Solotrompeter Bruce Kapusta auf.

Ab 22:30 Uhr erfolgte dann unser Einsatz:
Nach einer Grafik-Hochzeits- Projektion auf einer gespannten Gaze, folgten zwei spektakuläre Beam Shows. Danach konnten wir zu DJ Musik die drei Laser mit Live Software und Midi Keyboard passend steuern.

Für die Laser Effekte erhielten wir absolute Begeisterung vom Publikum und den Brautleuten. Der Brautvater, der uns beauftragte, war auch begeistert.

Eine wirklich überaus gelungene Hochzeitsfeier an der wir sehr gerne mitwirkten.


Link(s) zu Video(s):
Lasershow Eventkirche Velbert

... und hier der Kundenkommentar


Da sind wir...

Dort soll es passieren

Die Steuerzentrale

Laser Himmel in der Kirche

Art Gratings

Wellen

Tanzfläche

Laser Netz

Laserlicht von der Kanzel

Beams

Rotes Trio

Color Trio

Einfach nur schön