KMC-Banner
© 2002-2017 
Stand: 28.11.17
Laser-Events
Die Bilder können angeklickt werden, um größere Versionen zu sehen!

Hochzeitsmesse auf Schloss Bedburg

Eine Lasershow auf einer Hochzeitsmesse?
Wir dachten, das ist mal Entspannung pur!

Tja, auf Nachfrage übernahmen wir auch den Ton und die Verwaltung des Mikrofons für die Ansagen.

Aus unserem kleinen Messestand, wurde ein High-Tech Kommandozentrale.
Unser Laser Aufbau wurde mit 3 Lasern durchgeführt.

Es war sehr viel Arbeit, es wurde schon am Vortag aufgebaut, justiert und getestet. Aber das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.
Auf Projektionsgaze wurden zuerst Hochzeits-Grafik Shows gezeigt, diese beinhalteten aber auch schöne Raum Effekte.

3 Showblöcke haben wir am Tage, zwischen Modenschauen und anderen Aktionen, durchgeführt. Die Abschlussveranstaltung in dem schon schön dunklen Saal war dann der absolute Höhepunkt. Mehrere Zugaben mussten gezeigt werden.

Es war sehr sehr schön, aber nicht entspannend für uns (-;
Aber es hat sich wirklich gelohnt!

... und hier der Kundenkommentar


Unser Messestand gleicht einer Kommandozentrale!

Herzel im Anflug

Kombiniert....