KMC-Banner
© 2002-2017 
Stand: 28.11.17
Laser-Events
Die Bilder können angeklickt werden, um größere Versionen zu sehen!

Zu Gast bei Alyn auf der Wasserburg Geretzhoven

KMC Conrad unterstützt seit dem Jahreswechsel "Any Colour", eine Pink-Floyd Cover-Band, mit Licht und Laser.

Um das Zusammenspiel von Technik, Licht, Laser und Musikern zu optimieren, suchten wir für ein Probekonzert ohne Publikum eine passende Location.

Da auch Fotos und Videos erstellt werden sollten, entschieden wir uns für die schöne Wasserburg Geretzhoven bei Bergheim-Hüchelhoven. Dort existiert "die alte Miste", ein wunderbarer 300m2 Saal mit Bühne. Dieser war ideal für unser Vorhaben. Mit Alyn vereinbarten wir einen entsprechenden Termin.

Wir bauten eine Traverse mit Beleuchtung, vier Lasern und anderer Bühnentechnik auf.
Am Abend probten dann drei Bands, Elektro-Pop Solokünstler Airman, HaJo Liese (bekannt von EL-Ka) und Sohn mit sphärischer Synthesizermusik der alten Berliner Schule und natürlich Any Colour. Passende Beleuchtungsszenen und Laser-Frames wurden dann bei realen Verhältnissen getestet.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit an Alyn, den Besitzer der Wasserburg Geretzhoven. Die Feuershow von Alyn ist sehr zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind übrigens ideal für Hochzeiten, Familienfeiern und Firmen-Events.

Vielen Dank an die vielen Helfer, besonders an Joachim und Sabine Sorge und Klaus Bornemann, die nicht nur den Aufbau mitmachten, sondern sich auch um das leibliche Wohl kümmerten.
Vielen Dank für die Fotos an Klaus Bornemann von "betreutesproggen.de" und an HaJo Liese.
Vielen Dank für die Videos an Andre Elbing!

Surftipps:

Burg Geretzhoven: http://www.wasserburg-geretzhoven.de/

Any Colour http://www.anycolour.de/pc/index.html

El-Ka: http://el-ka.synthmusic.info/

Airman: http://www.airman.de/

Video- und Fotokünstler
Andre Elbing: http://www.andre-elbing.de/

Fotos, Reisen, Musik:
Klaus Bornemann: http://reisepartner01.jimdo.com/


Link(s) zu Video(s):
Ausschnitt aus der Generalprobe inkl. Aufbauarbeiten


Der farbprächtige Wächter der Burg!

Die Wasserburg

Die "alte Miste"

Neugierig!

Der Grundaufbau

Die Steuerung

Es wird langsam,dunkel...

Coole Grundstimmung

Wunderschöne Lichtreflexe

Es geht los...

Anycolour in Action!