KMC-Banner
© 2002-2017 
Stand: 28.11.17
Laser-Events
Die Bilder können angeklickt werden, um größere Versionen zu sehen!

Gebäudemapping und Raumshow im 1750m2 Atrium

Zu einer Gebäudeeinweihung wurden wir von der Eventagentur Movendi GmbH für eine kombinierte Laser Gebäudemapping/Raumshow beauftragt.

Bei einem vor Ort Termin mit Movendi wurde schnell klar, dass für das 1750m2 Atrium mit umliegenden Gebäudekomplexen stattliche Laserleistungen und eine gutes Konzept für die Verteilung des Dunstes benötigt wird. Wir entschieden uns für 9 Laser und Einsatz des MDG Atmospherers mit 2 Highpower Nebelmaschinen mit Ventilatoren.

Dennis Mihm konnten wir für die komplexe Lasershow-Erstellung begeistern. Vor Ort wurden die Mapping Frames von Ihm erstellt und angepasst.

2 Laser wurden für das Mapping und die Graphik an das Gebäude genutzt. 7 Laser für die Raumshow. Aber genug der Worte, unter Regie von Thomas Bruchhäuser von Movendi startete die Show mit Unterstützung von mehreren Trommlern der Beats and Noises Truppe von Knuth Jerxsen und der Opernsängerin Sunja Wehmeier, die in den angrenzenden Treppenhäusern positioniert waren.

Das Video ist ein Traum! Die Fotos nur eine Notlösung, keine Zeit für die Spiegelreflex!



Link(s) zu Video(s):
Lasershow mit Gebäudemapping


1750m2 wollen belasert und bedunstet werden!

Übersicht

Hohe Decke!

Hier soll das Mapping erscheinen

Mapping Test!

Steuerpulte für Laser, Licht und Ton

Mapping

Show