KMC-Banner
© 2002-2017 
Stand: 28.11.17
Laser-Events
Die Bilder können angeklickt werden, um größere Versionen zu sehen!

Das erste Mal eine Lasershow mit Bruce Kapusta!

Wir haben ja schon in einigen interessanten Lokationen gelasert:
Urbane Industriehallen, Klosterkirchen, im Gasometer Oberhausen, riesige Atrien, Sandstrand, Industriemuseum, Schlösser, Hochofen, Ateliers...

Unsere Lasershow mit Bruce Kapusta wurde im neuen Hochregallager der Firma Schierle in Neuss dargeboten, das war auch für uns eine Premiere.
Abzüglich der Regale verfügten wir über eine Breite von 10 Metern, einer Deckenhöhe von 20 Metern und einer Tiefe von 38 Metern!

Wir bauten dort 5 Laser, Ambiente-Licht und Dunstgeräte auf. Bruce Kapusta spielte von der Ladebrücke bei dem Song "Final Countdown" mit seiner Trompete auf, begleitet wurde er von einem Schlagzeuger. Das Ganze wurde mit unserer Lasershow zu einem Gesamtkunstwerk.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Loch und den weiteren Mitarbeitern der Firma Schierle. Danke auch an Bruce Kapusta und sein Team für die unkomplizierte Zusammenarbeit. Mein besonderer Dank gilt Dennis Mihm für die hervorragende Programmierung und Joachim und Sabine Sorge für die gelungenen Fotos und natürlich allen helfenden Händen.

Die Bilder und das Video sprechen für sich, viel Spaß beim Anschauen!

Link(s) zu Video(s):
Lasershow im Hochregallager

... und hier der Kundenkommentar


Der Ort des Geschehens

Das Hochregallager ist ideal für eine Lasershow

Probe

Bruce Kapusta in Action

Schlag auf Schlag

Showtime

Kunstwerke aus Licht.....