KMC-Banner
© 2002-2017 
Stand: 28.11.17
Laser-Events
Die Bilder können angeklickt werden, um größere Versionen zu sehen!

Laser für eine Hochzeit, immer wieder sehr schön!

Die Brauteltern buchten uns für eine Hochzeits-Lasershow in der Festhalle Eschweiler-Weisweiler.

Es wurde eine Überraschung für das Brautpaar und die Gäste.

Wir bauten auf der Bühne, hinter dem Vorhang, drei Laser, einen Hazer, Stroboskop und eine Nebelmaschine auf. Die Steuerung erfolgte von der Empore. Durch den geschlossenen Vorhang konnte bei Einlass der Gäste niemand erfahren, was bald spektakuläres passieren sollte.

Nach dem Essen wurde ca. um 22:30 der Vorhang geöffnet, eine Projektionsgaze aufgestellt und die Hochzeits-Grafikshow begann. Danach folgten 3 Raum-Lasershows ohne Gaze. Die Überraschung war groß, das Brautpaar überwältigt! Man hatte sich vorher nur gewundert, was da auf der Empore passierte.

Zur DJ Musik laserten wir danach noch live.

Vielen Dank an die Brauteltern und Frau von der Heiden und Ihr Team.
Dank der großen Unterstützung wurde diese Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis.

Daumen hoch auch für die Bewirtung in und an der Festhalle. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.
Nur zu empfehlen!

... und hier der Kundenkommentar


Der Veranstaltungsort

Von der Empore auf die Bühne

Steuerung Empore

Übersicht

Es beginnt