Hochzeitsfeier mit Laser in der Event-Kirche Velbert

In einer wirklich göttlichen Location, konnten wir für eine Hochzeitsfeier ein Laserspektakel der schönsten Art durchführen.

In der wunderschönen Event-Kirche Velbert setzten wir dazu drei Laser (zwei Satelliten und einen Hauptprojektor) ein.

Der Hauptprojektor wurde in der Kanzel über dem Altar positioniert.
Die beiden Satelliten links und rechts auf den Emporen darüber.

DJ A.Grahl legte am Altar seine Scheiben auf, zusammen mit Lichteffekten und Lasern ergab dies ein einmaliges Bild. Wir sind außergewöhnliche Locations
gewohnt, wie z.B. Gasometer Oberhausen, Schloss Burg an der Wupper, Historische Stadthalle Wuppertal, doch dies wird uns wohl in Erinnerung bleiben.

Zur Einstimmung der Gäste und zur Begrüßung der Brautleute spielte der Solotrompeter Bruce Kapusta auf.

Ab 22:30 Uhr erfolgte dann unser Einsatz:
Nach einer Grafik-Hochzeits- Projektion auf einer gespannten Gaze, folgten zwei spektakuläre Beam Shows. Danach konnten wir zu DJ Musik die drei Laser mit
Live Software und Midi Keyboard passend steuern.

Für die Laser Effekte erhielten wir absolute Begeisterung vom Publikum und den Brautleuten. Der Brautvater, der uns beauftragte, war auch begeistert.

Eine wirklich überaus gelungene Hochzeitsfeier an der wir sehr gerne mitwirkten.

 

… und hier der Kundenkommentar