Hochzeit in der Eventkirche Velbert/Langenberg

 

In einer wirklich göttlichen Location, konnten wir für die Hochzeitsfeier von Marlena und Steffen
ein Laserspektakel der schönsten Art durchführen. Zum zweiten Mal waren wir in der schönen
Eventkirche Velbert/Langenberg zu Gast. Diesmal setzten wir fünf Laser ein.

 

(mehr …)

Lasern zu einem Spinning Event? Einmalig!

Als uns Oliver Wehrle ansprach, ob wir zu einem Spinning Event in der Live Music Hall Köln
lasern könnten, war das Erstaunen groß. So etwas kannten wir noch nicht.

Und das auch noch für einen guten Zweck.

(mehr …)

Eine geniale Jahresend-Firmenfeier im Barmer Bahnhof

Die Storch-Ciret Holding, führte eine geniale Jahresend-Firmenfeier im Barmer Bahnhof für ihre Mitarbeiter durch

Da das Thema 80 er Jahre war, wurden ein Pac-Man Automat und andere typische
Games aus dieser Zeit aufgebaut, auch ein Flipper Automat durfte nicht fehlen.

On Top natürlich unsere Lasershow!

(mehr …)

Lasershow bei Oligo

Ein einzigartiger Leuchten Hersteller, eine architektonisch ansprechende Location, sehr nette Auftraggeber.
Was will man mehr!

Für OLIGO konnten wir in deren einmaligen Showroom in
Sankt Augustin, eine beeindruckende Lasershow bieten.

 

FEEL THE LIGHT

(mehr …)

Outdoor Lasershow an der Tüschenbroicher Mühle

Eine laue Sommernacht, ein Wasserschloss, ein See mit Insel und Mühle,
ein hervorragendes Restaurant mit Seeblick. Kann es einen perfekteren Ort
für eine märchenhafte Lasershow geben?

Show Light Veranstaltungstechnik aus Aachen, installierte eine wunderbare Illumination des
Wasserschlosses und beauftragte uns, eine gigantische Lasershow für 200 Personen darzubieten.
(mehr …)