Der Hochofen lebt…..

pektakuläre Locations für unsere Lasershows sind wir ja schon fast gewohnt.

In Klöstern, Kirchen, historischen Gebäuden, dem Gasometer Oberhausen, urbanen Industriehallen konnten wir ja schon unsere Kunden begeistern.
Doch am Samstag konnten wir im Landschaftspark Duisburg-Nord eine kombinierte Laser-Pyro Show am alten Thyssen Hochofen darbieten.

Die halb offene Gießhalle hat eine Höhe von 50 Metern und wird als Hochseilgarten genutzt. http://www.power-ruhrgebiet.de
Bei dieser Deckenhöhe hatte unser Aufbau mit 5 Lasern (drei auf der Empore des Hochofens) natürlich richtig Luft, um genial zu wirken.
Mit zusätzlichen Bengalo-Pyro Effekten auf dem Gießplatz und der Hochofenöffnung wurde der alte Hochofen bei einer spektakulären Lasershow
wieder zum Leben erweckt. Die Bilder können das Schauspiel wirklich nur ansatzweise wiedergeben.
Es war wunderschön …Die Agentur SuccessOn.comMUNICATION GmbH (http://www.successon.com),
die uns beauftragte, bestätigte unseren begeisterten Eindruck.
Die Incentive Gruppe eines internationalen Finanz-Dienstleisters
(die tagsüber ahnungslos den Hochseilgarten nutzten) waren total überwältigt, vier Zugaben sprechen für sich.Vielen Dank an das KMC Team, das Team von Power Ruhrgebiet, die Agentur
SuccessOn.comMUNICATION und das tolle Publikum des Finanzdienstleisters.

Diese Show werden alle sehr lange im Gedächtnis behalten.

 

… und hier der Kundenkommentar